Die fünf Landeskrankenhäuser Vorarlbergs verpflichten sich für 450.000 Patient:innen jährlich medizinische Leistungen auf höchstem Niveau anzubieten und gewährleisten professionelle Servicequalität. 5.100 Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n
Sekretär:in der Verwaltung - und Personalabteilung
in Vollzeit
Landeskrankenhaus Bludenz
Ihr Aufgabenbereich
* Bearbeitung von Abwesenheiten (Krankheit, Kur, Reha..)
* Stammdatenpflege
* Verwaltung Zutrittsregelung
* Verwaltung Medizin - Studenten (Anfragen, Planung Rotation, Unterkunft)
* Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene Berufsausbildung einer vergleichbaren Tätigkeit (z.B. Hotellerie, Tourismus, Steuer- / Rechtsanwaltskanzlei) ist wünschenswert
* Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
* Sehr gute EDV Kenntnisse
* ausgezeichnete Umgangsform und gepflegtes Auftreten
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
* Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
* Teamgeist und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
* Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem modern geführten Krankenhausbetrieb
* Eine gezielte Einführung und Einarbeitung
* Eine gute Atmosphäre in einem leistungsfähigen und motivierten Team
* faire Entlohnung gemäß Landesbedienstetengesetz 2000
* umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse geweckt?
Über Ihre Bewerbung freut sich Frau Katharina Bitsche von der Personalabteilung des Landeskrankenhauses Bludenz.
Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Katharina Bitsche.
#J-18808-Ljbffr