Unser Kunde, die Firma SCHMIDTSCHLÄGER GmbH in 1160 Wien, ein seit über 66 Jahren im Bereich der Beschlags- und Sicherheitstechnik führendes Unternehmen, sucht ehest möglich eine/n Mitarbeiter im Verkauf im Innen- und Außendienst.
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
* Verkauf von Beschlägen und Sicherheitsprodukten (Sicherheitstüren, Tresore, etc.) im Geschäft und Nachbetreuung beim Kunden vor Ort (techn. Abwicklung, Ausmessen, etc.)
* Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
* Unterstützende Tätigkeiten des Außendienstes (Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Reklamationen)
* Aktive Kundenakquise (Hausverwaltungen, Tischler & Schlosser)
* Selbstständige Ausarbeitung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Was Sie mitbringen:
* Technisches Verständnis erforderlich
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Berufserfahrung in ähnlichen Positionen von Vorteil
* Guter Umgang mit MS Office
* Proaktive und engagierte Persönlichkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Zahlen Affinität
* Sie arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im Team
* Führerschein Klasse B
Geboten wird:
* Feste Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 08.00 – 17.00 Uhr
* Gründliche Einschulung durch verlässliche KollegInnen
* Wertschätzendes Miteinander und angenehmes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
* Job auch für Einsteiger/Quereinsteiger
* Büro mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Firmenhandy
* Das Einstiegsgehalt lt. KV Handel beträgt € 2.038,00 brutto, mit Möglichkeit zur Überbezahlung je nach Qualifikation.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.297 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.