Im Stadtzentrum von Dornbirn finden Sie das Office der Peter Winder GmbH – modern und freundlich eingerichtet, verkehrstechnisch bestens erschlossen. Hier berät, plant und koordiniert das Team seit über 20 Jahren Bauprojekte für seine Kunden in ganz Vorarlberg und den angrenzenden Regionen. Zum Portfolio zählen Wohnhäuser und Wohnanlagen, aber auch Hotels, Handwerksbetriebe oder Sozialeinrichtungen: im Neubau ebenso wie als An- oder Umbau bzw. Sanierung.
Im Zuge des weiteren Wachstums wird das neun-köpfige Team verstärkt.
Aufgaben
* Bauprojekte selbstständig abwickeln – von der Auftragserteilung bis zur Schlüsselübergabe
* Entwurfs-, Einreich- und Ausführungsplanung
* Ausschreibung, Kalkulation und Abrechnung
* Abwicklung der Bauprojekte koordinieren und leiten
* Energieausweise und statische Berechnungen erstellen
Anforderungen
* Ausbildung im Bereich Bautechnik, Hoch-/Tiefbau oder Architektur
* Erste einschlägige Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse – Allplan oder Orca von Vorteil
Das wartet auf Sie
Freuen Sie sich auf ein eingespieltes und motiviertes Team sowie eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe: Neben den vielseitigen Inhalten rund um Projektabwicklung und -koordination, sind auch die Objekt-Bereiche sehr abwechslungsreich. Zudem wartet bei uns ein moderner, freundlicher Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und Infrastruktur im Zentrum von Dornbirn auf Sie.
Aber machen Sie sich am besten selbst ein Bild und kontaktieren Sie Peter Winder direkt unter +43 664 52 600 66 oder
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Die leistungsgerechte Entlohnung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung, liegt jedenfalls über KV.
Ihr Kontakt
Peter Winder
+43 664 5260066
Ref-Nr. 26174