Projektpartner
IVM konzentriert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner und Kunden im technischen Umfeld.
Berufserfahrung
Mit unserer Expertise in der Kreditorenbuchhaltung unterstützen wir erfolgreich unsere Partner.
Aufgaben
* Eingangsrechnungen diverser Konzerngesellschaften bearbeiten.
* Zahlungsläufe prüfen, verbuchen und kontrollieren.
* Steuerliche Themenstellungen klären.
* Kommunikation mit externen Partnern wie Wirtschaftsprüfern und Finanzamt führen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich.
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung erwünscht.
* Gute Kenntnisse von MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP.
* Abgeschlossene Buchhalterprüfung ist von Vorteil.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Homeofficeangebote.
* Unternehmenskantine.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* ...und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.
Sie sind unser Teammitglied?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!