Die Familie Simulevski und Ihr Team durfen seit bereits 20 Jahren als Gastgeber Ihre Gaste im Hotel Lucia begrusen. Viel hat sich in dieser Zeit verandert und auch wir haben uns entsprechend weiterentwickelt. Heute ist das Hotel Lucia ein modernes, gemutliches City Hotel. Unsere sehr guten Gastebewertungen sind ein Beweis dafur. Sehr gerne wurden wir, Erik und Dimitrij Simulevski unser Wissen und unsere Erfahrungen an unsere neuen Mitarbeiter weitergeben und hoffen mit Ihnen gemeinsam, unseren Gasten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Lucia zu schaffen. Anstellungsart: Teilzeit Check In/Check out Conciergetatigkeiten Gastebetreuung Reservierung: Bearbeitung von Buchungen, Update von OTA und Wholesaler Extranetsystemen, schriftliche Korrespondenz Verschiedene administrative und organisatorische Tatigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung schaffen Sie mit uns gemeinsam ein familiares, personliches Klima, in welchem sich unsere Gaste wohlfuhlen. Sie verfugen uber: Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil (Kundenkontakt, Administrative Tatigkeiten) Wir wenden uns auch gerne an Quereinsteiger (Sie werden von uns entsprechend geschult und in der Einschulungsphase beil allen Ihren neuen Aufgaben begleitet und unterstutzt). Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten Freude am Umgang mit Menschen Freundliches und sicheres Auftreten mit einem vorbildlichen Erscheinungsbild Organisationsstarke und soziale Kompetenz Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis in einem familiaren Umfeld, mit einem vielfaltigen Aufgabengebiet und personlichen Entfaltungsmoglichkeiten bei einer 3 bis 4 Tage Woche in Teilzeit. Das Zielgehalt betragt bis zu EUR 2.160,00 Brutto (auf Basis 32 Stunden / Woche), je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung. JBTC1_AT