25 Wochenstunden in Graz oder St. Veit/Glan
Graz oder St. Veit/Glan, IT-Services/Österreich
Der Central Service Desk ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Services der Barmherzigen Brüder Österreich.
Als zentrale Anlaufstelle für unsere Endanwender und -anwältinnen betreuen wir die gesamte IT-Infrastruktur in 5 Bundesländern.
Eine eintönige Arbeit? Nein bei uns! Die Tätigkeiten reichen weit über die Aufnahme von Störungen und Anfragen hinaus und umfassen keine herkömmlichen 1. Level-Arbeiten.
Sie ergeben sich aus unseren medizintechnischen und Krankenhausinformationssystembezogenen Aufgaben.
Freizeit gehört zu Dir?
Nächte und Wochenenden sind frei!
Aufstiegsmöglichkeit?
Gerne!
Aufgaben
* Du bist Teil unseres Service Desk Teams und Ansprechperson für unsere Endanwender.
* Wir nehmen IT-Hilfestellungen und -Störungsmeldungen sowohl schriftlich als auch telefonisch an.
* Du priorisierst die Meldungen, initierst den Problemlösungsprozess und bearbeitest Fehler analysierend und behebend eigenständig.
* Bei kniffligen Problemen stehst Du auf der Seite unserer Kolleginnen und Kollegen im 2. Level Support.
Kompetenzen
1. Als Senior verfügst du über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT, idealerweise im IT-Support oder in Bereichen wie ITIL, Microsoft Betriebssysteme bzw. Office Produkte.
2. Als Junior wäre eine fundierte IT-Ausbildung (Lehre, HTL etc.) oder erste Berufserfahrung optimal.
3. Du arbeitest kundenorientiert und hast Interesse am professionellen Service.
4. Deine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
5. Du bist eine motivierte Persönlichkeit und möchtest die Zukunft unserer IT mitgestalten.
6. Wenn Du Menschen magst, so wie sie sind, dann passt Du gut zu uns.
7. Unser Herzstück sind Ethik und Werte – wir teilen dies gerne mit Dir.
8. Es erwartet dich eine sinnstiftende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem sicheren Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialbereich.
9. Unser Team freut sich auf Deine Energie, Hilfsbereitschaft, Service-Gedanken und Humor.
10. In unserem Team findet ein Austausch auf Augenhöhe statt, und auf unseren Chef ist immer Verlass.
11. Umgeben von hochmoderner und innovativer IT-Infrastruktur bist Du eingebunden in die Erweiterung unserer Service-Landschaft.
12. Dir wird genügend Zeit gegeben, und wir stellen eine persönliche Ansprechperson für die ersten Wochen zur Verfügung, damit Du Dich fachlich topfit fühlst, sobald es mit dem ersten Kundenkontakt losgeht.
13. Überdies bieten wir fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in den 2. und 3. Level.
14. Home-Office Möglichkeit, kostenloser Kaffee und Mineralwasser am Arbeitsplatz sowie Mittagessen zu vergünstigten Konditionen sind für uns selbstverständliche Benefits.
15. Unser