IHRE AUFGABEN:
* Erste Ansprechperson für Besuchende und Anrufende des SILLPARK
* Betreuung unserer Besucher:innen in allen Wissensfragen
* Abwicklung des „Zehner“ Gutschein-Verkaufs
* Informationsdrehscheibe zwischen Center-Management, Center-Technik, Reinigungsdienst u. Sicherheitsdienst
* Organisatorische Unterstützung des Center-Managements
IHR PROFIL:
* Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bürobereich mit Kundenkontakt
* Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Genaue und verlässliche Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen
* Sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office365, insbesondere Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
UNSER ANGEBOT:
* Sicherer Arbeitsplatz mit einem einzigartigen Team-Spirit
* Eigenverantwortliches und spannendes Aufgabengebiet
* Individuelle Aus- u. Weiterbildungsmöglichkeiten
* Erstklassige Benefits (Einkaufsbonus bei SPAR und HERVIS, Beitrag zur Mittagsverpflegung, Teamevents, konzern-eigener Versicherungsdienst, …)
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
SILLPARK / SES Center Management GmbH, z.H. Frau Elke Leschinger, Museumstraße 38, 6020 Innsbruck oder per E-mail an office@sillpark.at
#J-18808-Ljbffr