Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - CRM (w/m/d)
Zell am See
Vollzeit
Über uns:
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - CRM (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
Auftragserfassung und Angebotswesen
Telefonische Betreuung unserer Kunden
Kundenstammpflege
Schnittstelle zwischen unseren Key Account Kunden und dem Außendienst
Anlage und Abrechnung von Kundenverträgen
Projektkalkulationen
Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Vorbereitung von diversen Dokumenten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung (z.B HAK)
Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden
Gute PC Kenntnisse (MS Office)
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, täglich neue Herausforderungen, ein innovatives Umfeld, modernste Infrastruktur und Arbeitsmittel sowie tolle Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten heimischen Unternehmen.
Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
Aus- und Weiterbildung
Cafeteria
Betriebsarzt
Mitarbeiterevents
Sicherer Arbeitsplatz
Parkplatz
Weiterempfehlungsprämie
Mitarbeiterrabatte
Haben Sie Interesse an dieser Position?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online.
Ihr Ansprechpartner:
Lisa Gotthardt Bewerbermanagement/Recruiting
Bewerben
#J-18808-Ljbffr