Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d) in Mainburg
Diese Aufgaben erwarten Dich:
1. Du erfasst und pflegst die Personaldaten und führst die Personalakten mit größter Sorgfalt.
2. Die Bearbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung liegt in deiner Verantwortung.
3. Du stimmst Lohnkonten ab und erstellst die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
4. Als kompetenter Ansprechpartner stehst du für Fragen zur Entgelt- und Zeitabrechnung bereit.
5. Du erstellst Arbeitsverträge und übernimmst die Bearbeitung interner sowie externer Statistiken.
Das bringst Du mit:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
2. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, die du bereits erfolgreich angewendet hast.
3. Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.
#J-18808-Ljbffr