Rezeptionsleitung (m/w/d)
JUFA Hotel Schladming***
„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen über Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Vollzeit | Start ab Winter 2024 | Gastroprovision
Unser Angebot:
1. Unser Bruttogehalt startet ab € ,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
2. Sonntagzuschläge 25% pro Stunde
3. Gastroprovision für Ihren Verkauf im Café des JUFA Hotels
4. Vollzeit (40 Wochenstunden)
5. Flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich)
6. Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
7. Garantiert ein Wochenende im Monat frei
8. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und
9. Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
10., Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
11. Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
12. Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
13. Team-Events und Ausflüge
Dein Profil:
14. Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss einer mittleren- bzw. höher berufsbildenden Schule (HAK, HAS etc.)
15. Berufserfahrung an der Rezeption
16. Idealerweise Berufserfahrung mit einer Reservierungssoftware
17. Freude am direkten Gästekontakt und per Telefon
18. Gute EDV-Kenntnisse
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team
21. Flexibilität: wir arbeiten auch am Wochenende und an Feiertagen sowie Früh- und Spätschicht.
22. Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Motivation
23. Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt
Dein Aufgabenbereich:
24. Leitung der Organisation und geregelten Abläufe am Empfang und der Mitarbeiter*innen
25. Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Gäste
26. Personalplanung, Personaleinarbeitung und Personalschulungen
27. Urlaubsplanung des Teams
28. Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale
29. Reklamationshandling
30. Mithilfe bei der Durchführung des Tages- und Monatsabschlusses der Abteilung
31. Mitwirkung im Bereich Reservierung
32. Optimale Zimmerverteilung
33. Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und Anfragen für unsere Gäste
34. Rechnungserstellung und Kassenführung
35. Zusammenarbeit mit den Teams aus Housekeeping, Haustechnik und Küche