Ihre Aufgabenstellung
* Sie sind für die aktive Kundenbeziehung ebenso verantwortlich, wie für die laufende Weiterentwicklung unserer Geschäftsfelder im europäischen Raum.
* Sie berichten direkt an Ihren Vorgesetzten.
* Im Rahmen Ihrer Aufgaben koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen den internen und externen Unternehmensbereichen und lokalen Partnern.
* Sie sorgen für die Einhaltung des Servicelevels sowie der Sicherheits- und Qualitätsstandards vor Ort.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Transport- und Speditionsbereich von Vorteil aber nicht Bedingung.
* Mehrjährige operative Erfahrung in der Transportbranche ist eine unbedingte Voraussetzung für die erfolgreiche Übernahme dieses Aufgabenbereiches.
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word/Excel/Outlook/Webbrowser).
* Sprachliche Voraussetzungen: Deutsch und Englisch und eventuell eine weitere europäische Sprache, welche Sie in Wort und Schrift auf hohem Niveau beherrschen sollten.
Einsatzbereich
Verkauf
Eintrittsdatum
ehest
Kontakt
Herr Georg Gartner
Berufserfahrung
mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Reisebereitschaft
ja
Anstellung Vollzeit Standort Lambach - Zentrale - Österreich
Für diese Stelle wird eine attraktive Entlohnung, die weit über dem Branchenkollektivvertrag liegt, geboten. Bei Einigung und nach Einarbeitung in das Aufgabengebiet wird ein Firmen PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung in Aussicht gestellt.
#J-18808-Ljbffr