Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
Entwicklung und Durchführung von PE-Maßnahmen
Aufbau eines internen L&D-Programms
Monitoring und Bereitsstellung von Schulungsmaßnahmen
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung, mindestens auf Maturniveau, Studium bevorzugt
Mindestens drei Jahre einschlägige Praxis
Erfahrung mit L&D-Programmen
Versierter Umgang mit MS Office sowie allgemeine IT- und Prozess-Affinität
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Kommunikationsstarker Teamplayer
Benefits
Weitere Benefits (flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Essenszuschuss, Weiterbildung, Mitarbeiterrabatte u.a.) werden geboten.
Das Bruttogehalt beträgt mindestens € 3.800 im Monat mit der Bereitschaftzur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr