Unser Kunde, ein Familienunternehmen in der Tourismus /Gastrobranche mit Standort im nordlichen Burgenland sucht Verstarkung. Assistenz Marketing & Eventkoordination (m/w/d) 15 20 h, ab Janner 2025 Eventkoordination, Beantwortung von Anfragen, Erstellung von Angeboten, Terminkoordination, Eventabrechnung Schriftverkehr, Reklamationsbearbeitung Marketingagenden, Koordination Drucksorten, Aktualisierung Website, Erstellung von Plakaten & Aushangen Betreuung Social Media Accounts Unterstutzung der Geschaftsfuhrerin bei der verschiedenen Sonderprojekten 2 3 Tage Woche/nach Abstimmung Einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Tourismus, Eventmanagement, Marketing Mindestens 3 Jahre im Bereich Marketing & Eventmanagement Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel sowie Erfahrung mit CMS Systemen Grafisches Gespur & gutes Sprachgefuhl Flexibilitat, gepaart mit Engagement und proaktivem Arbeitsstil Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung Selbststandiges Arbeiten Dienstzeiten nach Abstimmung, saisonal unterschiedlich Fur diese Position haben wir ein Gehalt von 2.500,00 fur Vollzeit geplant. Eine geringfugige Uberzahlung ist je nach Qualifikation moglich. JBTC1_AT