Bereit, Ordnung in den Büroalltag zu bringen? Trage mit deinen organisatorischen Fähigkeiten aktiv dazu bei, unser Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Deine Mission
Als Mitarbeiter:in im Office Management bist du die treibende Kraft hinter einer reibungslosen Büroorganisation. Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Gäste, übernimmst administrative Aufgaben und trägst zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Mit Organisationstalent und Kreativität machst du unser Büro zu einem produktiven und inspirierenden Ort, an dem alle ihr Bestes geben können.
Bei Accenture gestaltest du dir selbst das Umfeld, in dem du aufgehst – mit Arbeitsweisen, die zu dir passen. Du bleibst flexibel. Und wirst Teil eines Teams voller einzigartiger Menschen, die gemeinsam etwas bewegen.
Für unsere Standorte Wien und Vöcklamarkt suchen wir tatkräftige Unterstützung:
Das erwartet dich
* Serviceorientierte Organisation und Betreuung.
Du sorgst dafür, dass Mitarbeitende und Besucher sich rundum wohlfühlen, indem Du Wünsche zuverlässig erfüllst, Veranstaltungen planst und koordinierst sowie für eine reibungslose Büroorganisation und exzellenten Service sorgst. Du stellst außerdem sicher, dass alle operativen Prozesse an unserem Standort reibungslos funktionieren und die relevanten Richtlinien konsequent eingehalten werden.
* Offenheit für Neues und Teamgeist.
Du bist neugierig und engagiert, bringst Dich aktiv in Office Service Themen ein (z. B. Calls, Posts, Präsentationen) und förderst den Teamspirit durch unternehmerisches Denken und Handeln. Herausforderungen motivieren Dich, und Du gehst sie mit einer "Can-Do"-Einstellung an.
* Situationsgerechtes Handeln und Konfliktlösung.
Du verfügst über Konfliktmanagement-Fähigkeiten, entscheidest situationsbedingt über das weitere Vorgehen und erkennst Eskalationsthemen frühzeitig. Du betrachtest Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln und arbeitest eng mit der Teamleitung zusammen.
* Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen.
Verantwortlich für die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen sowie die Umsetzung und Einhaltung zu ISO-Zertifizierungen.
* Flexibilität und Reisebereitschaft.
Du bist bereit als Back-Up für andere Standorte auch mal standortübergreifend zu arbeiten – sei es remote, regional oder international (z. B. AT/CH). Du passt Dich schnell an neue Situationen an und bringst Deine Ideen aktiv ein, um Herausforderungen zu meistern.
Deine zusätzlichen Aufgaben sind:
* Effiziente Systemnutzung und Umsetzung von Vorgaben.
Du stellst die korrekte Nutzung interner Systeme wie Reservierungstools und Outlook sicher und setzt neue Vorgaben zuverlässig um.
* Überwachung und Einleitung von Wartungsmaßnahmen.
Du behältst notwendige Wartungsarbeiten im Blick und leitest diese proaktiv ein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Ansprechpartner:in für externe Partner.
Du vertrittst den Standort gegenüber Dritten, wie Reinigungsunternehmen und der Hausverwaltung, und sorgst für eine professionelle Zusammenarbeit.
* Kostenkontrolle und Budgeteinhaltung.
Du hast die anfallenden Kosten stets im Blick und stellst sicher, dass diese mit den Budgetvorgaben übereinstimmen.
Darauf freuen wir uns
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Facility Management bevorzugt.
* Erfahrung im Kundenservice, in Verbindung mit verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Sehr gutes Deutsch und Englisch.
* Routinierter Umgang mit dem PC, ein gutes technisches Verständnis und Interesse daran, neue Medien kennenzulernen.
* Kontaktfreudiger und kommunikationsstarker Teamplayer mit Serviceorientierung.
* Gute Eigenorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Deine Vorteile bei Accenture
Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben. Denn unsere Arbeitswelt ist auf dich ausgerichtet und bietet dir die umfassenden Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers. Dein zukünftiges Team schätzt vor allem:
* Ein professioneller Onboarding-Prozess in einer modernen Arbeitsumgebung.
* Zusammenarbeit in einem starken Team.
* Unsere Arbeitskultur, die Diversität und Inklusion fördert.
* Ein Referral-Programm mit lukrativem Bonus für die Empfehlung neuer Kolleg:innen.
* Ein breites Spektrum an Fortbildungsmaßnahmen.
Du und Accenture
In dieser Rolle bist du Teil von Accenture Corporate Functions. Von Finanzen über Administration bis hin zu Personal- und Legal-Themen: Intern eng vernetzt kümmern wir uns um alles, was zentral laufen muss. So halten wir unseren Kolleg:innen in Kundenprojekten den Rücken frei – und das Unternehmen am Laufen.
Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den Unterschied
Deine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Großartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung. Schaffe dir ein Arbeitsumfeld, in dem du aufgehst. Mit Aufgaben, die dir am Herzen liegen. Mit einem Workload, der zu dir passt. Und mit einer Arbeitsweise, die sich an deinen Zielen orientiert. Wie du dich vernetzen, weiterbilden und persönlich wachsen willst, liegt bei dir. Es ist deine Karriere. Wir helfen dir, sie so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.
Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt. Bewerbungen von Kandidat:innen mit Behinderung sind explizit erwünscht.
Dein Kontakt
Du hast Fragen? Dann wende dich gerne an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting_austria@accenture.com.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position startet, je nach Qualifikation und Erfahrung, bei 38.500€.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr