Aufgaben:
1. Bearbeitung von Anfragen der Kunden und Vertriebspartner zu den Edelmetallprodukten und den dazugehörigen Serviceleistungen per Telefon oder E-Mail
2. Sicherstellung der fehlerfreien Erfassung und Bearbeitung von Serviceanträgen und Einhaltung der Service-Level-Agreements
3. Unterstützung des Außendienstes in administrativen Themen
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
3. Sicherer Umgang mit MS-Office
4. Hohe Teamfähigkeit und Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung
5. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent
6. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Benefits:
1. BaV übertarifliche Metallrente
2. AG übernimmt die KITA Gebühren pro Kind mit maximal 250 EUR
3. Parkplätze direkt vor der Tür
4. Edelmetallsparplan in Höhe von 50 EUR/Monat
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
#J-18808-Ljbffr