Wir suchen am Standort Wiener Neudorf eine(n) Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Österreich (m/w/d) WE MAKE IT BECKER. Über BECKER Als familiengeführtes Unternehmen ist BECKER mit ca. 900 Mitarbeitern und 18 Tochtergesellschaften ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologie. Ihre Aufgaben Betreuung und technisch-kaufmännische Beratung der Kunden per Mail und Telefon Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen Nachverfolgung von Angeboten (Salesforce) Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Terminüberwachung (MS Business Central) Unterstützung Verkaufsaußendienst Erfassung und Überwachung von Einkaufsbestellungen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Stammdatenverwaltung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK) Technisches Verständnis wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS Business Central (ehemals Navision) ERP und Salesforce CRM von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office 365-Tools Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Genauigkeit und Hands on Mentalität Was wir bieten Eine sichere Beschäftigung in einem innovativen und familiengeprägten Weltmarktunternehmen in 4. Generation Flache Hierarchie und Du-Kultur Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Regelung  6. Urlaubswoche Firmeneigener Parkplatz Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- (38,5 Std.), je nach Erfahrung und Qualifikation ist auch eine Überzahlung möglich. Bewerben Sie sich jetzt Kontakt Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen an: Dominic Faber Leitung Innendienst smart bewerben Gebrüder Becker Austria GmbH IZ NÖ-Süd Straße 2b, Obj. M35 2351 Wiener Neudorf www.becker-international.com Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess stehen wir jederzeit gerne unter bewerbungbecker-austria.com zur Verfügung.