Wir suchen eine Führungskraft (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützt, Leitung, Steuerung und Organisation hinsichtlich unserer geschäftlichen Ziele umzusetzen. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Wer sind wir?
Wir sind die WolfCom GmbH und betreiben aktuell 35 o2 Shops in Deutschland. Wir verbinden unsere Begeisterung für moderne Technik mit freundlicher Beratung, der neuesten Hardware und den Angeboten Unser Wunsch ist es, unseren Kunden das Ausleben ihres digitalen Lifestyles durch unser breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Das bieten wir dir:
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
* Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Deswegen lautet auch unser Unternehmens-Motto: „We are Family!“
* Überdurchschnittliche Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten eine faire und ausgezeichnete Bezahlung mit ungedeckelten Provisionen. Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
* Hervorragenden Leistungen werden durch besondere Incentives belohnt (Reisen, Gutscheine, Geldgewinne, Sachpreise)
* Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genau auf dich abgestimmt
Deine Aufgabenbereiche:
* Leitung, Steuerung und Organisation des verantworteten o2 Shops
* Führung, Information, Unterstützung und Ansprechpartner der Shop-Mitarbeiter des verantworteten Shops (u.a. Feedbackgespräche) sowie Umsetzung einer effizienten Personaleinsatzplanung
* Verantwortung für das Trainieren und (Weiter-)entwickeln der Shop-Mitarbeiter
* Führen von Performance-Dialogen, regelmäßigen Feedback- und Beurteilungsgesprächen
* Umsatzverantwortung des o2-Shops
* Verantwortung für die Sicherstellung der Shop-relevanten Kennzahlen
* Effizienter und effektiver Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen (Unternehmer im Unternehmen)
* Umsetzung und Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnis: Gastgebermentalität, Inspiration der Kunden, Management von Wartezeiten, Beschwerdemanagement, sowie Vermittlung eines digitalen Lifestyles
* Verantwortlichkeit für die Erreichung von quantitativen sowie qualitativen Zielvorgaben und die Erreichung des vertrieblichen Erfolgs des verantworteten Shops
* Unterstützung des Area Sales Managers bei der Aktionsplanung und Umsetzung der aktuellen Marketing- und Promotion-Aktivitäten (auch Prospektmaterial, sowie Initiierung und Organisation von Shop-Aktionen
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Erste Erfahrung in der Führung und Steuerung eines kleinen Teams konntest du in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen
* Vertriebsstärke, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen dich aus
* Die Fähigkeit unternehmerisch zu denken und proaktiv zu handeln
* Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Stressresistenz, Kommunikationsstärke und ein gewinnendes Auftreten
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Schritt-für-Schritt-Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse in der Bereichs- oder Team-Leitung sind also nicht notwendig.
Wie Du dich bewirbst und was Du noch wissen solltest:
Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst Du bei uns nicht.
Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.