Minimum Requirements
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL oder FH) und einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
2. Erfahrungen im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik (HKLSE) und betriebswirtschaftliches Know-How
3. Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil
4. Kenntnisse in der ÖNORM B1300/1301 von Vorteil
5. Verhandlungsgeschick, Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen
6. Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
7. Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung; CAFM Systemkenntnisse von Vorteil
Job Responsibilities
1. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer etablierten Immobilienfirma, eingebettet in den VKB-Konzern
2. Neben unvergesslichen Mitarbeiterevents- und reisen, bieten wir auch attraktive Sozialleistungen (Essenszuschuss, Gesundheitsförderungen, Feriencamps für Kinder, uvm)
3. In Abstimmung mit Ihrer Führungskraft können Sie Ihr tägliches Arbeitsumfeld flexibel gestalten
4. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem herausfordernden und sicheren Arbeitsumfeld
5. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass diese Position ein Jahresentgelt ab brutto € 42.000,- vorsieht. Die tatsächliche Bezahlung ist von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung abhängig. Eine deutliche Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation vorgesehen
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