WER WIR SIND
JOHN REED ist eine von 11 Marken der RSG Group, die mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in Studios eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness ist. Die Symbiose von Fitness, Musik und Design schafft eine einzigartige Trainingsatmosphäre. Fitness ist hier nicht einfach pures Bodytuning, sondern der Soundtrack einer urbanen Community. JOHN REED vereint Spaß und Motivation in einer nie dagewesenen Clubatmosphäre. Auch in unseren Offices wird tagtäglich alles dafür getan, die Marke weiterzuentwickeln und ein besonders motivierendes Trainingserlebnis zu schaffen. Unterstütze uns dabei, den Lifestyle zu verbreiten und Workouts auf ein neues Level zu bringen!
WAS DU GEWINNST
1. Du wirst Teil vom weltweiten Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle
2. Du kannst kostenlos in unseren Gold´s Gyms, McFIT Studios und JOHN REED Clubs europaweit trainieren
3. Du erhältst Rabatte bei zahlreichen Marken und Dienstleistungsunternehmen
4. Du kannst dich auf ein Arbeitsumfeld freuen, dass von flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen geprägt ist
5. Du kannst dich auf spannende Teamevents freuen
WAS DU BEI UNS BEWEGST
6. Du betreust und bewirtest unsere Mitglieder sowie Gäste im F&B Bereich
7. Du stellst die Einhaltung vorgegebener Arbeitsabläufe und somit eine hohe Servicequalität sicher
8. Du planst und koordinierst sowie leitest den Personaleinsatz im Gastrobereich
9. Du bist für diverse administrative Tätigkeiten verantwortlich
10. Du berätst unsere Mitglieder und Gäste und verkaufst ihnen bedarfsgerecht unsere Produkte
11. Du bist Ansprechpartner von Gästen, Lieferanten und Kollegen
12. Du repräsentierst freundlich und professionell unseren Gastronomiebereich
WAS UNS ÜBERZEUGT
13. Du konntest bereits erste Führungserfahrung in der Gastronomie sammeln, kommunizierst auf Augenhöhe und legst großen Wert auf einen kollegialen Umgang im Team
14. Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft mit
15. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch)
16. Du setzt hohe Qualitätsansprüche an dich selbst und dein Team
17. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten sind für dich selbstverständlich
18. Du hast eine ausgeprägte Gastgeber-Mentalität und es macht dir Freude, wenn sich unsere Mitglieder und Gäste wohl fühlen sowie zufrieden sind
19. Du bringst eine natürliche Freundlichkeit und ein positives und souveränes Auftreten mit
20. Du bist belastbar und hast Spaß an der Arbeit
21. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und hast gute Kenntnisse in MS Office