Über den Job: Telefonierst du gerne und suchst nach einer flexiblen Arbeitsmöglichkeit? Willst du neben dem Studium etwas dazuverdienen? ES GIBT DEN PERFEKTEN JOB FÜR DICH! WIR SIND EIN DYNAMISCHES UND ENGAGIERTES TEAM, DAS SICH FREUT, DICH KENNEN ZU LERNEN! Organisation und Steuerung der täglichen Teamaufgaben Sicherstellung & Einhaltung aller Service Levels und internen Vorgaben Dienstplanung & Urlaubsmanagement Qualitätssicherung (Ticketchecks, Silent Call Monitoring) Schulung, laufendes Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter/innen Unterstützung des Teams und Mitarbeiter bei den täglichen Aufgaben Kernservicezeit 0700-21:00 (Mo Sa) Erfahrung im Call Center muss vorhanden sein Freude an der Arbeit mit Menschen Zielstrebigkeit und hohe Motivation Kundenziele mit einem Team zu erreichen Flexibilität sich laufend auf neue Herausforderungen einstellen zu können Hohes Qualitätsbewusstsein Spaß & Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung Teamwork Organisationstalent Die Aufnahme in ein etabliertes, sympathisches und hilfsbereites Team Ein positives, modernes und dynamisches Arbeitsumfeld Eine Anstellung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche Die Möglichkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln Spannende Aufgabenstellungen und ein interessantes und breites Serviceumfeld Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich Weiters haben sie im Unternehmen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und anspruchsvolle Projekte zu koordinieren! Zusätzlich bieten wir eine erfahrungs-, und leistungsgerechte Entlohnung... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone