Expedition Specialist - Travel Consultant (Prag) Diese Stelle befindet sich vor Ort in unserem schönen neuen Büro in Prag, Tschechien. Wir bieten ein attraktives Relocation-Paket an, um Ihnen den Umzug nach Prag zu erleichtern. Prag ist eine wunderbare Stadt mit einer reichen Geschichte, beeindruckender Architektur und einer lebendigen Kultur. Sie werden es lieben, hier zu leben und zu arbeiten - eine perfekte Mischung aus beruflicher Herausforderung und Lebensqualität.Als leidenschaftlicher und erfahrener Travel Consultant stehen Sie an vorderster Front der Gästeinteraktionen, erwecken unsere unvergesslichen Expeditionskreuzfahrterlebnisse zum Leben und ermöglichen unseren Gästen die Reisen ihres Lebens.Sie werden an einem 9-wöchigen Orientierungsprogramm teilnehmen, um mehr über unser außergewöhnliches Gästeerlebnis zu erfahren. Wir bringen neugierige Reisende nachhaltig und im echten Expeditionsstil zu unglaublichen Zielen. Wir bringen sie abseits der ausgetretenen Pfade zu abgelegenen Landeplätzen in der Arktis, Antarktis und auf den Galapagosinseln und engagieren uns wirklich für abgelegene Gemeinden und unterstützen sie. Ihre Aufgaben: * Als leidenschaftlicher Gästevertreter stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit Gästen und Lieferanten, um bei eingehenden sowie ausgehenden Anrufen und E-Mails vollständige Zufriedenheit sicherzustellen. * Als erfolgreicher Verkäufer wenden Sie nachweislich effektive Verkaufsberatungstechniken an, um die Bedürfnisse der Gäste zu verstehen und sie durch eingehende oder ausgehende Kontakte effektiv in Gäste umzuwandeln. Dies wird Ihnen helfen, Verkaufsziele zu erreichen und zu übertreffen sowie die Gäste zu begeistern. * Mit Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung überwachen und kommunizieren Sie kontinuierlich das Feedback der Gäste und verbessern proaktiv Prozesse und Dokumentation in Zusammenarbeit mit Kollegen auf der ganzen Welt. Sie identifizieren, eskalieren und lösen auch alle Kundenbeschwerden schnell und effizient. * Als leidenschaftlicher Entdecker bieten Sie fachkundige Beratung und persönliche Empfehlungen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses, sei es durch Suite-Erlebnisse, Upgrade-Pakete, Ausflüge oder vor und nach der Reise. * Sie kümmern sich um Verkaufsgespräche und zusätzliche Serviceanrufe mit Gästen. Dies hilft Ihnen, die Reise der Gäste genauer zu verstehen und erhöht die Möglichkeiten, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. * Als verantwortlicher Kollege für alle Schiffs- und Landoperationen und Qualitätsmessungen geben Sie alle Gästeinformationen gemäß den Standardarbeitsanweisungen in die Gästebeziehungs- und -verwaltungssysteme (CRM) und Buchungssysteme ein, aktualisieren und dokumentieren sie. Ihr Profil: * Sehr gute Englisch- sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse. * Sie sind ein leidenschaftlicher Entdecker mit einer unstillbaren Begeisterung für das Reisen und dafür, Reisenden unvergessliche Erlebnisse zu bieten. * Sie sind ein erfahrener Reiseberater mit nachgewiesener Erfahrung im Kundendienst in einem Vertriebsumfeld und/oder in der Reise-/Kreuzfahrtbranche sowie Erfahrung in der Arbeit mit KPIs und im Hinblick auf Verkaufsziele. * Sehr gute Rechenfähigkeiten, um die Budgetbeschränkungen eines Gastes, Unternehmensrichtlinien und Kostentreiber zu verstehen. * Hohe Lernbereitschaft: Sie lernen schnell, passen sich Veränderungen und unterschiedlichen Arbeitsstilen an und versuchen proaktiv, Ihr Wissen über die Erfahrungen, Produkte und Dienstleistungen von HX kontinuierlich zu aktualisieren. * Sie gedeihen unter Druck und bewahren auch bei anspruchsvollen Kunden eine professionelle Gelassenheit. * Sie verfügen über den Antrieb und die Energie, um festgelegte Verkaufsziele zu erreichen und zu übertreffen. * Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und nachgewiesene kollaborative zwischenmenschliche Fähigkeiten, um effektiv in einer teambasierten Umgebung zu arbeiten. * Sie haben eine Kann-ich-machen"-Lösungsmentalität und sind in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. * Sehr gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse, Erfahrung mit Reisereservierungssystemen ist ein Plus. * Erfahrung mit Flug-GDS-Systemen ist sehr wünschenswert. * Leidenschaft für Kundenbetreuung und Bereitschaft, bei Bedarf an Krisentrainings teilzunehmen und Bereitschaftsdienste zu leisten. * Begeisterung für die Werte und den Spirit von HX. Hinweise: Arbeitszeiten: * Die Arbeitszeit beträgt in der Regel 40 Stunden pro Woche, einschließlich Wochenendarbeit im Schichtbetrieb, zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten: * Montag bis Freitag: 8:00-19:00 Uhr * Samstag: 8:00-18:00 Uhr * Sonntag: 9:00-17:00 Uhr (im Allgemeinen 2 von 4 Wochen). * Die Position ist telefonischer Gästeverkauf (eingehende und ausgehende Anrufe) in einer Schichtumgebung. * Hybridarbeit wird nach Schulung und Einarbeitung eine Option sein, wo möglich (normalerweise 3 Tage im Büro). Bei Beförderungen oder in kritischen Spitzenzeiten ist Büroarbeit erforderlich. Gehalt: * 60.000 CZK Grundgehalt + unbegrenzte Provision basierend auf Leistung (in der Regel +/- 15 %, bis zu 50 % für Spitzenverdiener). Ihre Entwicklung: In den ersten 9 bis 12 Monaten werden Sie zu einer Kennenlernreise eingeladen, um das Erlebnis unserer Gäste aus erster Hand zu erfahren. Über HX: Wir sind eine Gruppe von Entdeckern, die die besten Reisen für unsere Gäste - und auch für uns selbst - suchen. Wir nehmen unsere Gäste mit auf außergewöhnliche, lebensverändernde Abenteuer: von der atemberaubenden Wildnis der Arktis bis zu den faszinierenden Kreaturen der Galapagos-Inseln - und das alles an Bord unserer speziell entwickelten Expeditionsschiffe. Unsere HX-Flotte erkundet Hunderte von Zielen in mehr als 30 Ländern auf fünf Kontinenten. Unser Ehrgeiz ist groß: Wir wollen die Nummer eins unter den nachhaltigen Expeditionsmarken weltweit werden. Ist dies die aufregende Herausforderung, auf die Sie gewartet haben? Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Bewerbung ein! smart bewerben