Stellenbeschreibung
* Sie pflegen und bauen Kontakte zu in- und ausländischen Kunden auf sowie Kontakte zu Handelsvertretern in den jeweiligen Regionen
* Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung erarbeiten Sie und setzen diese um
* Sie treiben interne Prozessverbesserungen und die Digitalisierung voran
* Angebote werden durch Sie erstellt für z.B.: Ersatzteile, Maschinen, Reparaturen, Nachrüstungen usw. und Sie unterstützen bei Reklamationen
* Sie verkaufen Standardprodukte und präsentieren diese beim Kunden oder bei uns im Haus
* Der Kundenbedarf wird durch Sie ermittelt und die Absatzmöglichkeiten erarbeitet
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrere Jahre an Berufserfahrung im Bereich Service mit Teamverantwortung
* Sicherer Umgang mit ERP Systemen (MS Navision, von Vorteil)
* Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (Level B2) und eine weitere Sprache wäre wünschenswert
* Lernbereitschaft, Kommunikativ, Prozessorientiert, Lösungsorientiert
Zusätzliche Informationen
* Für diese Position bieten wir dir ein Mindestgehalt zwischen EUR 3.575,39 bis EUR 4.043,20 brutto sowie einen Fahrtkostenzuschuss für Pendler. (KV-Metallgewerbe)
Eine Überzahlung ist möglich, abhängig von deiner Berufserfahrung und Qualifikation.
* 1x wöchentlich frisches Obst, einen Bäckerwagen, Corporate Benefits, Macro Karte
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Weiterbildungsmaßnahmen
* Familiengeführtes Unternehmen, angenehmer Arbeitsplatz, kollegiales Team
* Parkmöglichkeiten am Firmengelände und eine gute öffentliche Anbindung (Bahnhof nur 10 Minuten Fußweg bis zu uns)
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:
Christina Hartner, MA, HR Business Partner AT & DE, +43 2783 4111 119