Sie gehen darin auf Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten im beruflichen Alltag auszuleben? Es ist Ihnen ein Anliegen für einen geregelten Ablauf zu sorgen und als Schnittstelle inner- und außerhalb des Unternehmens zu agieren?
Unser Kunde sucht eine eigenständige und zuverlässige Person in der Rolle als „Mitarbeiter im Office Management (w/m/d)“.
Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich für diese spannende Rolle in Wien!
Ihre Tätigkeiten:
1. Unterstützung des gesamten Teams bei administrativen Angelegenheiten
2. Verwaltung der HR-Administration (Arbeitszeitaufzeichnung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, etc.)
3. Verwaltung von Büromaterial und Inventar sowie Bestellwesen
4. Terminverwaltung und -übersicht
5. Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre etc.)
7. Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Solide Kenntnisse in MS Office
10. Belastbarkeit und Stressresistenz
11. Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
Das Angebot:
12. Eine Festanstellung in einem etablierten Unternehmen
13. Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
14. Vielfältige und interessante Aufgaben
15. Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und -bildung
16. Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Das Gehaltspackage:
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.400, - auf Basis Vollzeit. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Sind Sie bereit den nächsten Schritt zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als „Mitarbeiter im Office Management (w/m/d)“!