Jobbeschreibung
Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste.
Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge.
Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus.
Aufgabenbereich:
1. Check-In und Check-Out der Tagesgäste (Endabrechnung sowie Wechselgeldkontrolle)
2. Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen der Therme sowie Gutscheinverkauf
* Auskunftserteilung an Gäste über Thermen- und Hotelangebote vor Ort und telefonisch
* Beschwerdemanagement
3. Freundliches und gepflegtes Auftreten
4. Freude an Beratung und Verkauf
5. Gäste- und serviceorientiertes Denken
6. Genauigkeit sowie "Zahlengefühl"
7. Belastbarkeit bei hoher Gästefrequenz, Flexibilität, Teamfähigkeit
* Berufserfahrung als Kassier/in von Vorteil
* PC-Kenntnisse (MS-Office) wünschenswert
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse erforderlich
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Teilzeitbeschäftigung im Bereich Therme
* Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
Über uns:
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns