Aufgaben:
1. Mitarbeit im Projekt Office (PO) für ASD Systems
2. Material Management von der Bereitstellung der Ware bis einschließlich Lieferpapieren und interner Beauftragung der zuständigen Versandstellen einschließlich Management der Lieferpapiere in nationalen und internationalen Warenverkehr (Warenflussgestaltung / Materialstammpflege)
3. Abwicklung von Materialrücklieferungen und Reparaturabwicklung zu Joint Venture Partnern sowie Unterauftragnehmern im In- und Ausland
4. Verantwortlich für die Pflege von MS-Project-Plänen
5. Überwachung von Zeitplänen (Erstellung / Überwachung / Steuerung / Pflege) in Abstimmung mit dem/der Projektleiter*in und Nachverfolgung / Überwachung von Meilensteinlisten gemäß Vertrag
6. Nachverfolgung der Themen im Claim-Waiver Management in Abstimmung mit der Projektleitung
7. Mitarbeit bei der Erstellung der programmatischen Compliance Matrix (Non-Technical Requirements) bei der Vorbereitung von Angeboten in Abstimmung mit dem Bid Manager
Qualifikationen:
1. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Office und in der erfolgreichen Abwicklung komplexer Projekte
2. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/ -mann oder Vergleichbares
3. Fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen
4. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
5. Umfassende Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Office, insbesondere Excel, mit Expertise in der Erstellung von Berichten, Analysen und Tabellen
6. Kenntnisse im MS Projects wünschenswert
Wir bieten:
1. Flexibilität: Arbeitnehmer können in verschiedenen Projekten und Teams arbeiten, was eine breite Erfahrung ermöglicht
2. Innovatives Umfeld: Arbeiten mit High-Tech-Produkten und modernsten Technologien
3. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
4. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
5. Weiterbildung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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