Ihre neue Herausforderung
* Annahme eingehender Telefonate sowie Betreuung der Telefonvermittlung
* Unterstützung bei Reisebuchungen, Raumbuchungen für Meetings sowie bei der Organisation von Caterings
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Fallweise Unterstützung bei In-House-Veranstaltungen oder größeren Meetings
* Unterstützung im Facility Management sowie Schnittstelle zur Hausverwaltung
* Allgemeine administrative und organisatorische Büro-Tätigkeiten wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangs-Post, Verwalten und Einkauf des Büromaterials, Mitarbeit an der internen Kommunikation, Datenpflege in internen Tools u.ä.
* Kompetente und hilfsbereite Anlaufstelle für allgemeine Anfragen von Mitarbeitern und Gästen
Ihre Kompetenzen
* Berufserfahrung in den Bereichen Rezeption/Empfang/Front Desk von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Solide EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
Unser Angebot / Ihre Benefits
* Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem motivierten Team
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Diverse weitere Benefits
#J-18808-Ljbffr