Wir suchen in unserem Rechnungswesen am Hauptsitz in Linz ab sofort eine Verstärkung als
kaufmännische Assistenz - mit Schwerpunkt Buchhaltung (TZ, ca. 15h/Woche)
Ihre Aufgaben bei uns
* Administrative Abwicklung von Garantien (Bankgarantien sowie Bank-und Konzernbürgschaften)
* Erstellung und Abstimmung von Dokumentationen mit MS Office, insbesondere im Word und Excel
* Fakturierung von Konzernverrechnungen
* Intercompany Abstimmungen
* Mitwirkung in der Buchhaltung und Bilanzierung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HBLA, HAK, Handelsschule o.Ä.)
* Mehrjährige Erfahrung in Assistenz, Buchhaltung, Verwaltung oder Office Management
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (mit Schwerpunkt Excel)
* Deutschkenntnisse (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil, aber nicht zwingend)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Das bieten wir
* Flexibilität & Ausgleich: Ihre Arbeitszeit beträgt ca. 15 Stunden pro Woche. Zu Quartalsende unterstützen Sie uns mit mehr Einsatz – den Sie anschließend flexibel über Zeitausgleich abbauen können.
* Langfristige Perspektive: Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und Ihre Stunden bei Bedarf langfristig zu erhöhen.
* Attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeitmodelle, einen Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine, Erfolgsbeteiligungen, Fortbildungen, eine Pensionskasse, Fahrtkostenzuschuss ab 20 km und vieles mehr.
* Faire & attraktive Vergütung: Gemäß FEEI-KV beträgt das Mindestjahresbruttogehalt für diese Position ab 45.515 €, mit deutlicher Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Das tatsächliche Gehalt besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen.
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