Aufgaben
* Verkauf von Gold- und Silberbarren an Kunden
* Zuständigkeit für die Abstimmung der Kasse und des Edelmetallbestands im Geschäft
* Bearbeitung von Serviceanfragen sowie diskreter und sorgfältiger Umgang mit den Anliegen und Wünschen der Kunden
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Handelsteam sowie Beitrag zur Verbesserung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
* Sorgfältige und ordentliche Präsentation der Edelmetallbarren im Geschäft
* Allgemeine Tätigkeiten im Geschäft (Aufräumen, Auffüllen usw.)
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinstieg möglich)
* Erfahrung im Servicehotline/Callcenter-Bereich
* Kenntnisse in der Kassenführung und Kundenorientierung
* Idealerweise Erfahrung im Schaltergeschäft und Umgang mit Edelmetallen
* Sehr gutes Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamgeist, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
#J-18808-Ljbffr