Ihre Aufgaben
1. Professionelle Betreuung und Beratung unserer Onlinekunden via E- Mail Ticketsystem und Telefon
2. Breites Arbeitsspektrum von aktiver Produktberatung, Hilfe im Webshop über Rückfragen zur Lieferung bis hin zur Reklamationsbehandlung
3. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Lösungen bei Problemen
4. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachbereichen (Logistik, Vertrieb, Produktmanagement usw.)
5. Großzügiger Entscheidungsfreiraum
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
8. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
9. Ausgeprägte Kunden- & Service- Orientierung sowie Neugierde umfassendes Produktwissen aufzubauen
10. Freude an der direkten Kommunikation, Beratung und Verkauf (via Telefon, E- Mail, Video Chat)
11. Teamgeist, Flexibilität und Zuverlässigkeit
12. Selbstsichere und kommunikative Persönlichkeit
Unser Angebot
13. Mit uns gemeinsam die Welt verändern. BWT Produkte machen Wasser dort nutzbar wo es vorhanden ist - ohne Plastikflaschen und lange Transportwege. Change the world - sip by sip
14. Mitarbeit in einem dynamischen und leistungsorientierten digitalen E- Commerce Team
15. Umfassende Produkt- und Unternehmensschulungen und Unterstützung der Kollegen im daily doing
16. In unserem modernen BWT Mitarbeiter- Restaurant wird täglich frisch gekocht. Zudem stehen am Arbeitsplatz mineralisiertes Wasser und hervorragender Kaffee zur Verfügung
17. Schnelle Erreichbarkeit durch Nähe zur Autobahn und Parkhaus vor Ort. Mitarbeiterrabatte in unserem BWT Onlineshop sowie Kinderbetreuung im Sommer und mehr
18. Das Jahresbruttogehalt beträgt laut Kollektivvertrag 28.574,- EUR. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.