Arbeitspensum: 100%
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitsort: 6900 Bregenz bzw. Home-Office
Verfügbar ab: sofort
Ihr Aufgabengebiet
* Betreuung der Kunden im Raum Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Burgenland
* Durchführung von Schulungen des BDS Baupakets direkt bei den Kunden vor Ort
* Unternehmensberatung bei den Kunden des BDS-Baupakets im Bezug auf die kaufmännischen Geschäftsprozesse
* Besprechung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten zur Optimierung der Geschäftsprozesse
Unsere Erwartungen
* fundierte kfm. Ausbildung (HAK, Buchhalterausbildung)
* fundierte Ausbildung als Controller/Kostenrechner
* gute EDV Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Access)
* idealerweise Erfahrung mit der BDS-Software oder sonstiger Bausoftware
* idealerweise Erfahrungen im kfm. Bereich von Bauunternehmen
* souveränes Verhalten, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und gewinnendes Auftreten
* Sorgfalt und hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit
Wir bieten Ihnen
* äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum
* flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* sehr gutes Betriebsklima
* Home-Office
* flexible Arbeitszeiten
* freie Terminverwaltung der Kundenbesuche
* sehr gute Einkommensentwicklung
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als ERP - KundenbetreuerIn Innendienst (m/w) beträgt € 2.854,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Herrn Thomas Giesinger
bewerbung@bds.at
#J-18808-Ljbffr