Mitarbeiter Key Account Management (m/w/d) Beginn: Ab sofort, Vollzeit/ Teilzeit mind. 20hOrt: In unserer Zentrale Anif/ Niederalm Als Mitarbeiter im Key Account Management unterstutzt du das Team bei der Betreuung internationaler Handelskunden. Du entwickelst dich im Laufe der Zeit zu einem Spezialisten fur die speziellen Anforderungen und Ablaufe bestimmter Kunden und bist fur die administrative Bearbeitung groser Aktionsauftrage von der Anfrage bis zur Nachverfolgung verantwortlich. Deine Aufgaben * Du unterstutzt bei der Erstellung und Kalkulation von Angeboten und verfolgst diese nach. * Du erstellst Preisanfragen und platzierst nach Freigabe Bestellungen bei unseren Lieferanten. * Du erfasst und aktualisierst zuverlassig auftragsbezogene Daten und Termine in unserem ERP System und in Kundenportalen. * Als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen sorgst du fur eine reibungslose Kommunikation sowie Weitergabe relevanter Informationen. * Du kummerst dich um die Anforderung von Mustern, urgierst bei Verzogerungen und sorgst dafur, dass diese rechtzeitig an Kunden und externe Dienstleister weitergeleitet werden. * Du vergleichst Produktspezifikationen zwischen Kunden und Lieferanten und stellst sicher, dass diese ubereinstimmen. * Du uberwachst die Einhaltung von Terminen und eskalierst, wenn es Probleme gibt. * Du unterstutzt deine Kolleginnen und Kollegen je nach Bedarf und packst flexibel mit an. Das bringst du mit * Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und bereits etwas Erfahrung im Backoffice. * Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools und arbeitest nach entsprechender Einschulung routiniert mit ublicher Unternehmenssoftware (ERP Programme, MS Office, etc.) * Du bist serviceorientiert und stellst die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. * Du behaltst das Ziel deiner Aufgabe im Blick und tust konsequent, was dafur notwendig ist. * Du arbeitest strukturiert, zuverlassig und setzt die richtigen Prioritaten. * Du bist ein Telayer und bringst eine positive, aufgeschlossene Personlichkeit mit. Deine Zukunft bei WALTER * Kostenlose Netzkarte, damit du jederzeit mobil bist * Flexible Arbeitszeiten und modern ausgestattete Buroraume * Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten ganz nach deinem Geschmack * Frisches Obst fur den taglichen Vitaminkick * Coole Firmenevents, bei denen der Spas garantiert zu kurz kommt * E Bike oder Mountainbike? Bei uns kannst du dir ein Dienstrad fur Job und Freizeit leasen! Nutze die Chance, mit uns durchzustarten bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung per smart bewerben AnsprechpartnerinJasmin Kantner+43 6246 72091 112 Alle aktuellen Stellenangebote finden Sie hier