Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen im Großraum Ried.Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Strategische/n Einkäufer/in (w/m/d).Ihre Aufgaben:Definieren und umsetzen von Einkaufs-, Liferanten- und WarengruppenstrategieInternationale Beschaffungsmarktforschung inkl. Planung von NeuprojektenVertragsverhandlungen, Risiko- und ReklamationsmanagementMitgestaltung und Digitalisierung der EinkaufsprozesseVorantreiben von KostenreduzierungsmaßnahmenEinflussnahme auf ProduktenstehungsprozesseGestaltung von Preisen, Preismodellen und Einsatz von e-Auctions Aufbau und Weiterentwicklung von LiferantenbeziehungenIhr Profil:Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische AusbildungMind. 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf im internationalen Umfeld vorteilhaftKommunikationsstark auch in englischer SpracheVersiehrter Umgang SAP und ERP-Systemen erwünschtFlexible, Durchsetzungsstark und LösungsorientiertUnser Kunde bietet:Vollzeitanstellung bei 38,5h/WocheGehalt ab € 3.200,00 Monatsbrutto (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-MöglichkeitInternationales ArbeitsumfeldAbwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher EigenverantwortungMitarbeiterparkplätzeSehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Kinderbetreuung, Kantine, Teameventns, Job-Rad, uvm. ...)Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!