Entdecke deine nachste Karrierechance bei einem der grosten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Moglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines grosartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag uber dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was notig ist, um UPS in die Zukunft zu fuhren: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Konnen und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu fuhren, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhaltst du die Moglichkeit, deine Fahigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tatigkeitsbeschreibung: Account Manager fur Salzburg und Umgebung (m/w/d) Deine Karriere im Vertrieb Gestalte die Zukunft mit uns! Du mochtest in einem internationalen Konzern arbeiten, der die Welt bewegt? Als Teil des Teams bei UPS wirst du jeden Tag dazu beitragen, innovative Losungen fur unsere Kunden zu entwickeln und deine Karriere in einem globalen Unternehmen vorantreiben. Werde Teil unseres Teams und mach den Unterschied! Vertrieb von eigenstandigen und integrierten Logistik Services Unterstutzung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Aktive Pflege und Ausbau von Geschaftsbeziehungen sowohl im Ausendienst als auch digital Eigenstandige Planung und Durchfuhrung von Vertriebsaktivitaten, online und offline Sicherstellung der operativen Zielerreichung Betreuung eines vielfaltigen Kundenportfolios: Von innovativen Startups bis hin zu etablierten Industrieunternehmen du gestaltest masgeschneiderte Logistiklosungen fur unterschiedliche Geschaftsfelder Strategischer Verkauf: Hier geht es um einfache Kaltakquise, sondern um den Aufbau langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen du arbeitest losungsorientiert und auf Augenhohe mit deinen Kunden Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Logistik oder einer verwandten Branche Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Kunden und Konzernstrukturen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgepragte Kommunikationsstarke und Problemlosungskompetenz Kundenorientierung und Leidenschaft fur den Aufbau langfristiger Beziehungen Selbststandige Arbeitsweise und Teamfahigkeit Flexibilitat und digitale Affinitat, um sowohl vor Ort als auch remote effektiv zu arbeiten PKW Fuhrerschein Ein attraktives Gehalt : Mindestens 4.000 Euro brutto monatlich (38,5 Stunden/Woche) abhangig von deiner Qualifikation und Vorerfahrung ist eine deutliche Uberzahlung moglich Garantierte Provision in den ersten drei Monaten und ein attraktives Provisionsmodell Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein internationales Arbeitsumfeld in einem global agierenden Konzern Flexibilitat : Plane deinen Arbeitsalltag selbststandig inkl. Remote Optionen Umfassendes Onboarding und Mentoring, damit du von Anfang an erfolgreic