Dein Profil
1. abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
2. von Vorteil: Berufserfahrungen im Baugewerbe
3. Sorgfältiger, detailorientierter Arbeitsstil sowie ausgeprägte Zahlenaffinität
4. Erfahrung in der Erstellung von Angeboten und Abrechnungen
5. Kundenorientiert, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
6. ausgeprägtes Kosten-, Qualitäts- und Teambewusstsein
7. gute EDV-Kenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
8. Angebotskalkulation
9. Eigenverantwortliche Kalkulation von Einfamilienhäuser
10. Erstellung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen
11. Anfrage und Auswertung von Subunternehmerangeboten
12. Massenermittlungen und Arbeitskalkulationen
13. Angebots- und Auftragserstellung und -verwaltung
14. Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
Wir bieten
15. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem etablierten, österreichischen Familienunternehmen
16. anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet
17. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Betrieb
18. Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
19. Monatsgehalt ab € 2.730 brutto, Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung