Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager Logistik mit Key Account Manager-Fähigkeiten, der in einem internationalen Umfeld arbeitet und strukturierte Arbeitsweisen bevorzugt.
Ihre Aufgaben:
* Planung, Koordination und Umsetzung von Logistikprojekten
* Steuerung und Optimierung von Logistikprozessen
* Organisation und Überwachung der Transporte und Lieferketten
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Bereich Logistik, Wirtschaft oder Projektmanagement)
* Erfahrung im Projektmanagement und/oder in der Logistik von Vorteil
* IT-Kenntnisse zur Anwendung relevanter Softwarelösungen, SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Firmenwagen bei Bedarf
* Spannende Projekte in einem internationalen Umfeld
* Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team