Unser Kunde ist eine mittelgroße Steuer- undUnternehmensberatungskanzlei mit einem vielfältigen Klientenkreis.In dieser großartigen Kanzlei werden Freiberufler, Landwirte,Klein- und Mittelbetriebe (KMU) sowie auchwirtschaftsprüfungspflichtige Unternehmen steuerlich beraten undbetreut. Dein zukünftiger Arbeitgeber punktet mit einem guten undfamiliären Betriebsklima sowie modernen und gelebten Benefits.Aufgaben - Eigenständige Durchführung der laufenden Lohn- undGehaltsabrechnungen für verschiedene Branchen und Kollektivverträge- Klientenbetreuung in allen Fragen der Personalverrechnung – vonDienstverträgen bis Kündigungen - Ansprechpartner:in für arbeits-,lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen -Kommunikation mit Behörden (z. B. ÖGK, BUAK, FA, AMS) sowieBetreuung von GPLB-Prüfungen Profil - Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung (Lehre, Matura) - Personalverrechnerprüfung undidealerweise auch erste Berufserfahrung - RZL-Kenntnisse sind einzusätzlicher Vorteil, aber keine Voraussetzung - Strukturierte,eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise -Ausgeprägte Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten -Mitarbeit in einer mittelgroßen und familiären Steuer- undUnternehmensberatungskanzlei ab 25 Wochenstunden - FlexibleArbeitszeiten sowie Home-Office und doppeltes IT-Equipment für zuHause - Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahmeder Aus- und Weiterbildung - Zahlreiche weitere Benefits (moderneBüroräumlichkeiten, Mitarbeiterausflüge, Nutzung eines Elektroautosim Fahrzeugpool uvm.) - Je nach Qualifikation und Erfahrung bietetunser Kunde ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von mindestens€ 2.500 - der endgültige Gehaltsrahmen wird gerne in einempersönlichen Gespräch vereinbart