Ihre neue Herausforderung
* Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses inkl. Onboarding
* Bewerbermanagement (Terminkoordinationen, Absagemanagement, etc.)
* Mitarbeit bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben & Prozessen (u.a. Reporting, Ablage, Daten-pflege, etc.)
* Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen (z.B.: Messeplanungen)
* Mitarbeit bei diversen standortübergreifenden HR-Projekten sowie HR-Prozessen und Tools
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK Matura, o.ä.)
* Berufserfahrung im Bereich Recruiting
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit IT-Affinität
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot / Ihre Benefits
* Talente & Leadership Programme
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Homeoffice-Möglichkeit
* Parkplätze & öffentliche Erreichbarkeit
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