Deine Aufgaben
* In dieser herausfordernden Position als Heizungstechniker bzw. Projektleiter HKLS bist du für die Projektsteuerung unserer HKLS-Projekte zuständig.
* Unsere Projekte drehen sich rund um das gesamte Heizungs-, Klima-, und Sanitärspektrum. Deine Einsatzbereiche sind Wohnbau, Gewerbe- und Filialisten Projekte.
* Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Auftraggeber und überzeugst durch fachliche und organisatorische Projektmanagement Kompetenz.
* Bei Beratungen und Verhandlungen mit unseren Kunden und Partnern findest du die beste Lösung für alle Beteiligten.
* Als begeisterter Techniker, hältst du dich über den „Stand der Technik“ stets auf dem Laufenden.
* Ein zentraler Bestandteil deiner Arbeit ist die Koordination und Kontrolle im Hinblick auf Ablauf, Ausführung und Durchführung – unter gewissenhafter Einhaltung von Qualität, Richtlinien und Normen.
* Auch die Planung, Organisation, termingerechte Fertigstellung und Rechnungslegung obliegt deinem Verantwortungsbereich.
* Du arbeitest dabei eng mit unserem Technischen Innendienst und Vertriebsteam sowie mit externen Partnern (Planungsbüros, Architekten, Sublieferanten, Herstellern, etc.) zusammen.
* Zudem ist der erfolgreiche Abschluss deiner Projekte hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Qualität und größtmöglicher Kosteneffizienz ein wichtiges Anliegen.
* Dein Mitwirken bei der Kalkulation von Angeboten bzw. Ausschreibungen und Besichtigungen vor Ort runden dein vielfältiges Aufgabengebiet ab
Unser Arbeitsumfeld
* Wir lieben exzellente Arbeit, Qualität und Kompetenz und arbeiten mit Profis.
* hochwertige Elektro- und Gebäudetechnik mit abgestimmten Gesamtkonzepten in Linz-Wels-Steyr, sowie österreichweit.
* innovatives und wachsendes Umfeld.
* aktive Mitgestaltung als Fachexperte.
* kurze, unkomplizierte Entscheidungswege
Dein Profil
* abgeschlossene technische Ausbildung (Meisterprüfung, HTL, FH, TU).
* idealerweise Berufserfahrung als Kalkulant:in und/oder Projektleiter:in.
* technisches Verständnis und wirtschaftliches, vorausschauendes Denken.
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und unternehmerisches Denken.
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
* Gespür im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern
Einsatzort
* 4400 Steyr
Einstieg ab
* sofort
Stunden pro Woche
* 38,5
Unser Angebot
* Gehalt ab 4.000 € brutto/Monat (Vollzeit) – das tatsächliche Gehalt hängt von deiner Qualifikation und Berufserfahrung ab und kann darüber liegen.
* Handy, Laptop, Firmen-Kfz.
* Mitarbeiterrabatte.
* gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten.
* Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
* individuelle Benefits und Rahmenbedingungen wie Gleitzeit oder 4-Tage-Woche nach Vereinbarung
Kontaktiere uns
Sven Mitterhuemer
07252 799 135