Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern (m,w,d) für das Back-Office, die über exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Sie sollten in der Lage sein, freundlich und professionell mit Kunden und Geschäftspartnern zu interagieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Service Manager in allen administrativen Belangen zu unterstützen. Sie arbeiten in einem Team von ca. 15 Personen und neben einem angenehmen Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und die Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns sowie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld und ein eigenverantwortliches Aufgabenspektrum. Ihre Arbeitszeit ist Montag bis Freitag von 07:00 - 16:00 Uhr und ist öffentlich daher sehr gut erreichbar. WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Back Office Bereich von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und ausgezeichnete Deutschkenntnisse Bereitschaft zu Mehrstunden bis zu 40/Woche (Urlaubsvertretung) Selbstständiger, genauer und proaktiver Arbeitsstil Einwandfreier Leumund DAS ERWARTET SIE BEI UNS Einplanung von Aufträgen laut vorgegebenen Prozessen Rasche Reaktion und Verständigung der Vorarbeiter (m/w/d) Betreuung der Gebäudehelpdesk Hotline Dokumentation der Aufträge laut vorgegebenen Prozessen Aktive Rückmeldung über den Status der Bearbeitungen Kenntnisse in der Lohnverrechnung von Vorteil Der Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 2.369,18 (auf Vollzeitbasis). Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. BENEFITS Altersvorsorge Apple-Mitarbeiter-award Betriebsarzt Events Getränke Mitarbeiterrabatte SCHON GEHÖRT? ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.
#J-18808-Ljbffr