Minimum RequirementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichBerufserfahrung in technischen und/oder kaufmännischen TätigkeitenHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete IT-Kenntnisse (einschließlich PC, Notebook, Windows, MS Office, etc.)Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und HandlungsweiseProaktive und eigenständige ArbeitsweiseEinwandfreier LeumundDeine zukünftigen TätigkeitenEigenverantwortliche Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gemäß VorgabenSelbstständige Einholung von Preis- und Angebotsinformationen von LieferantenDurchführung interner Abstimmungen zur korrekten Erstellung von Angeboten und Abwicklung von AufträgenAnfertigung von Auswertungen zu neuen und offenen Angeboten sowie AufträgenUnterstützung von Kunden bei RückfragenRückmeldung an Vorgesetzte und/oder direkt an KundenUnterstützung der GeschäftsstellenleitungBenefitsDer Bruttomonatslohn beträgt € 2.800,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird gebotenVollzeitanstellung mit 38,5 WochenstundenFlexibles Arbeitszeitmodell nach Vereinbarung, inklusive einem Homeoffice-Tag pro WocheBereitstellung persönlicher Ausstattung wie IT-EquipmentSicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeVielseitige und abwechslungsreiche AufgabenUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZertifizierungen im Bereich Umwelt und EnergieProgramm zur Sicherheit und Gesundheit am ArbeitsplatzTeilnahme an Events und sportlichen Aktivitäten
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