Sie begeistern sich für den Bereich Gesundheitswesen und haben bereits Erfahrung
in der Beratung von Patienten gesammelt? Dann haben wir genau den richtigen
Job für Sie!
Ordinationsassistenz (m/w/d)
Start: ab sofort
Standort: 1230 Wien
Stunden: Vollzeit (befristet 6 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung)
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Beratung und Versorgung der PatientInnen während der Öffnungszeiten MO-FR von 08:00 - 12:00 Uhr
* Administrative Unterstützung der Marketing- und Sales Abteilung
* Organisation interner und externer Events (interne Meetings, Ärzte-Kongresse, Patientenveranstaltungen, Advisory Boards, Sponsorings)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung (HAK, HASCH, Lehre, etc.)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kunden- und/oder Patientenbetreuung
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägter Teamgeist, Belastbarkeit, Stressresistenz und Genauigkeit
Es wird geboten:
* abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
* ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern
* sehr gute, öffentliche Erreichbarkeit (U6) und ausreichend kostenlose Parkplätze
* attraktive Benefits
* Für diese Position ist ein weit überkollektivvertragliches Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
Schlüsselwörter
Beratung, Medizin, Patienten, Ordination, Medizinprodukte, Assistenz, Administration, Organisation
#J-18808-Ljbffr