Job ID: 10711Erfahrene (Vereins)Assistenz (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit| Ort: Wien| Branche: Consulting und Agenturen| Berufserfahrung: 3-5 JahreLINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Familienunternehmen im medizinischen Umfeld, für das wir ab sofort Unterstützung suchen.Gehören ausgeprägte Serviceorientierung, strukturierte Arbeitsweisen, Stressresistenz und ein Fingerspitzengefühl in der Kommunikation zu Ihren Stärken? Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und sich als ein:e Teamplayer:in bezeichnen, werden Sie sich in dieser Allrounderposition sehr wohl fühlen.Ihr Aufgabengebiet:In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie, nach einer fundierten Einschulungsphase, die rechte Hand der Vereinsorganisatoren.Sie koordinieren und führen den Bereich Back-Office und unterstützen proaktiv Ihren Vorgesetzten in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten.Sie übernehmen das Bearbeiten der Emails und das Verfassen diverser Dokumente.Weiters zählen zu Ihren Aufgaben:TerminkoordinationTelefonische BeratungAblage von DokumentenDatenpflegeAls kompetente/r Ansprechpartner/in und Stütze übernehmen Sie die Vertretung für die Projekt-Mitarbeiter/innen und erweitern hiermit Ihren Wissenshorizont.Unsere Anforderungen:In dieser verantwortungsvollen Position ist ein proaktives und selbständiges Agieren, sowie Mitdenken und Serviceorientierung unerlässlich.Sie bringen 3 - 15 Jahre Berufserfahrung als AssistentIn der Geschäftsführung / Bereichsleitung / Ordination mit. Auch gerne aus dem medizinischen/ universitären Umfeld.Internationale Telefonate und Mails beantworten Sie ohne große Herausforderung.Außerdem verfügen Sie über Hands-on Mentalität und sind es gewohnt, Ihr Team proaktiv zu unterstützen.Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität und ein offenes sowie freundliches Wesen aus und behalten den Überblick.Das AngebotWir bieten einen abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeitsbereich im Herzen von Wien.Freuen Sie sich auf ein sympathisches, wertschätzendes Umfeld sowie die Einbindung in ein Team, das Leistungsorientierung und Spaß an der Arbeit gleichermaßen lebt.Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600,- auf Basis 38,5h dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung vorgesehen ist.Jetzt bewerben mit Lebenslauf.LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Tanja WeiglHR-ConsultantSpittelwiese 44020 LinzTel: +43 732 230 333 423Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb weniger Tage! Versprochen!
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