Willkommen bei Banner, einem dynamischen und leistungsorientierten Unternehmen mit Sitz in Linz. Wir sind der erste Anbieter für namhafte Unternehmen der Automobilindustrie und einer der führenden Batteriehersteller in Europa.
Ihre Rolle bei Banner:
* Elektronische und manuelle Kundenauftragserfassung
* Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
* Bearbeitung von Preiskalkulationen und -aktualisierungen
* Durchführung von Verrechnungen und Erstellung von Berichten
* Arbeiten mit Kundenportalen der Automobilhersteller
* Planung von Kundenbesuchen und Audits
* Durchführung der jährlichen Kundenbefragung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
* Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Technikaffine weibliche Personen sind bei uns herzlich willkommen
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Firmenhandy und -laptop
* Sport- und Gesundheitsangebote
* Coole Events wie Jubiläums- und Weihnachtsfeiern
* Buntes Ferienbetreuungsprogramm für Kinder
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einer lukrativen Prämie
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung für Öffi-Nutzer sowie gratis Parkplätze
* Betriebskantine mit Essensgutscheinen für Newcomer
Wir entlohnen diese Position mit mindestens EUR 3.250,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach anzurechnenden Vordienstzeiten und Erfahrung gegeben. Wenn Sie sich gerne in einem international orientierten Unternehmen einbringen und weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.