Aufgaben:Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten sowie PeripheriegerätenBetreuung von Windows-Clients und Microsoft Exchange (Active Directory (Clientverwaltung))Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme und SoftwareanwendungenEinrichtung, Verwaltung und Fehlerbehebung von Netzwerken (LAN, WAN, WLAN)Implementierung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Daten und SystemenErstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und AnleitungenVoraussetzungen:Einschlägige Erfahrung im Bereich IT-SupportFundierte Kenntnisse im Umgang mit OTRS TicketsystemTiefgreifende Kenntnisse in der Installation und Verwaltung von Betriebssystemen und SoftwareanwendungenGute Kenntnisse in der Administration von Netzwerken (LAN, WAN, WLAN)Fließende DeutschkenntnisseWir bieten:Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen UnternehmenEigenständiges Arbeiten
#J-18808-Ljbffr