Key Account Manager:in | Kundenbetreuer:in Versicherung (m/w/d)
iDWELL (engl. “dweller” = “der Bewohner”) ist eines der führenden Softwareunternehmen für die Immobilienbranche mit Sitz in Wien. Wir entwickeln innovative und lösungsorientierte Konzepte, um Arbeitsprozesse und Kommunikationsabläufe in der Immobilienbranche zu vereinfachen und zu digitalisieren. Unser Kundenstamm umfasst mehr als 750 Immobilienverwaltungen und einem Immobilienportfolio von über 1,5 Millionen Wohneinheiten im gesamten DACH-Raum.
Was wir bieten:
* Effizienter Bewerbungsprozess (bei KandidatInnen, die uns überzeugen, kann der Bewerbungsprozess weniger als 4 Wochen dauern!)
* Kollektivvertragliches Jahresgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation beginnend ab 45.000,00 Euro brutto auf Vollzeitbasis
* Interne Schulungen und strukturiertes Onboarding (Teilnahme an unserer Real Estate Academy)
* Verantwortungsvolle Position in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Digital orientiertes Unternehmen mit modernen Software-Tools
* Spannende Aufgaben und das Arbeiten in einem hochqualifizierten, loyalen und motivierten Team
* Eine positive und offene Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und entsprechender Wertschätzung
* Täglicher Kontakt zu Führungspersönlichkeiten in der Immobilienwirtschaft
* Flexible Arbeitszeiten
* Snacks, Getränke und Zugang zum firmeneigenen Fitnesscenter
Deine Aufgaben:
* Du betreust unsere Firmenkunden nach dem Best Advice Prinzip und baust langfristige Beziehungen auf
* Dich erwarten sehr interessante und vielseitige Projekte und eine aufregende Tätigkeit in einem der am schnellsten wachsenden Start-ups in Österreich
* Du gewinnst neue Kunden im Firmenkundenbereich und arbeitest eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen
* Du trägst Verantwortung für deinen Kundenstock und sorgst für eine kontinuierliche Erweiterung
Folgende Qualifikationen zeichnen dich aus:
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in der Versicherungsbranche mit und hast Spaß am Vertrieb
* Du verfügst über fundiertes Fachwissen im Versicherungsbereich und idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Groß- und Industriekunden
* Du kennst den Versicherungsmarkt und hast Erfahrung in der Risikoabdeckung. Nice-to-have: Du warst bereits in der Immobilienbranche tätig
* Du bist Gewerblicher Vermögensberater, bist verantwortungsbewusst, kunden- und lösungsorientiert und ein echter Teamplayer
* Du möchtest dein Wissen im Versicherungsbereich erweitern und deine Expertenrolle stärken
So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab (100 %ige Transparenz)
Wenn uns dein Profil überzeugt, kann es sehr schnell gehen und der Prozess in etwa so aussehen:
* Du sendest uns deine Bewerbung zu (Woche 1)
* Wenn uns dein Profil überzeugt, erhältst du binnen 24 Stunden einen Anruf von uns (Woche 1)
* Wir laden dich für ein 1. online Gespräch ein (Woche 1-2)
* Wir laden dich für ein persönliches Kennenlernen vor Ort ein, wir zeigen dir deinen neuen Arbeitsplatz, wie wir arbeiten und du lernst deine potentiellen ArbeitskollegInnen gleich kennen (Woche 2)
* Wir rufen dich binnen 2-4 Tagen an, erteilen dir die Zusage und schicken dir binnen 48 Stunden deinen Arbeitsvertrag zu (Woche 3)
#J-18808-Ljbffr