Lassmann International, ein österreichisches Familienunternehmen, bietet seit über 50 Jahren professionelle Transport- und Logistikdienstleistungen für alle Staaten der EU, GUS und CEE.
Zu den Schwerpunkten zählen die GDP konforme Pharmalogistik, Transporte von High Value Produkten, Projektlogistik in allen EU, CEE und GUS Staaten, Schwerguttransporte, Bahntransport grenzüberschreitend und innerhalb der GUS, Luftfracht, Brokerdienstleistungen bei der Zollabfertigung, Messeservice sowie Lagerlogistik in Österreich und der GUS.
Hohes Fachwissen durch unsere Spezialisierung und die Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt! Unsere Beratung und spezialisierte Abwicklung gibt dem Kunden Sicherheit für sein Supply Chain und ermöglicht das komplette Logistikservice aus einer Hand.
Aufgaben
* Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001, GDP und weiteren Standards
* Prozessoptimierung im Bereich Transport und Transportdienstleister
* Planung und Durchführung von internen und externen Audits bzw. Kundenaudits
* Durchführung Abweichungsmanagement und CAPA-Maßnahmen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalisierten Workflows
* Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragen interner und externer Partner
* Möglichkeit zur Mitgestaltung bei einer Vielzahl von Themen im Bereich Qualitätsmanagement (z.B.: Digitalisierung, Neuzertifizierungen, Innovationsprojekte, uvm.)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Qualitätsmanagement in der Pharma- oder Logistikbranche
* Kenntnisse der relevanten Normen ISO 9001, ISO 14001, GDP, TAPA
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, QM-Software)
* Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Kenntnisse über Methoden und Werkzeuge QSU
* Eigeninitiative, strukturierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
Benefits
Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre hohe Eigeninitiative einbringen können. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem offenen Umfeld mit flexibler Arbeitsgestaltung, einschließlich Home-Office-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten, sind Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg.
Unser Unternehmen legt großen Wert auf eine familienfreundliche Arbeitsumgebung und wurde bereits mit dem staatlichen Gütezeichen für Familienfreundlichkeit im Beruf ausgezeichnet.
Für die ausgeschriebene Position gilt ein monatliches Bruttogehalt nach dem Kollektivvertrag von mindestens € 3.254,- mit der Bereitschaft der marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Falls wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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