Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
Strategische Leitung von über 30 Standorten
Führung der Organisation von 100 Mitarbeiter:innen
Weiterentwicklung des direkt unterstellten Teams von 7 Mitarbeiter:innen
Entwicklung der zukünftigen Vision für Operations in Österreich
Entwicklung und Umsetzung der Strategien für die Erhöhung der Produktivität und Flexibilität in Operations
Verantwortung für das Qualitätsmanagement und die Sicherstellung der Standardprozesse an den Standorten
Enge Zusammenarbeit mit dem Call Center, um die Conversion zu verbessern
Enge Zusammenarbeit mit dem europäischen Distribution Center, um die Supply Chain zu optimieren
Einsatz-, Budget- und Maßnahmenplanung
Internationale Zusammenarbeit mit dem Konzern und anderen Länder-Organisationen
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen und direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
Qualifikation
Abgeschlossene einschlägige, vorzugsweise technisch-kaufmännische Ausbildung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung mit Serviceprozessen und -kennzahlen sowie Qualitätsstandards
Führungspersönlichkeit mit Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen
Gestaltungswillen und Umsetzungsstärke
Hands-on-Mentalität und österreichweite Reisebereitschaft
Vernetztes, analytisches Denken, Flexibilität, Kommunikationstalent
Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
Ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch erforderlich
Benefits
Geboten wird eine spannende Position in einem internationalen Unternehmen. Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens € 90.000 brutto im Jahr für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Weitere Benefits: Firmenwagen, Gleitzeit, Bonusvereinbarung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
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