Als Global Player mit österreichischen Wurzeln leben wir Vielfalt. Bei uns zählst einfach DU, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht, deiner Hautfarbe oder deiner Kultur.
Was erwartet dich?
* Organisation und Koordination der jährlichen Fahrzeug-/Aufbauwartungen durch unsere Servicetechniker
* Einsatzplanung der Servicetechniker
* Kundenberatung und -betreuung
* Unterstützung der Auftragsabwicklung (von Angebot bis Vorbereitung Verrechnung)
* Dokumentation aller durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Zukauf von div. Dienstleistungen v. Subunternehmern (Überprüfungen,…)
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Was erwarten wir von dir?
* Technische Ausbildung (Lehre, HTL oder Vergleichbares)
* Branchenerfahrung von Vorteil
* Berufserfahrung im Service / Kundendienst von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert
* Organisationsgeschick & Kundenorientierung
* Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Kontaktfreudigkeit und serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern
* Führerschein B wünschenswert
Was bieten wir dir?
* Spannender und selbständiger Aufgabenbereich
* Attraktive Gleitzeitvereinbarung
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens
* Diverse Mitarbeiterrabatte & Bike-Leasing
* Ausgewogene vergünstigte Mittagsmenüs in hauseigener Cantine
Deine Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Bezahlung über Kollektiv
* EMPL Cantine
* Aus- und Weiterbildung
* gute Verkehrsanbindung
* Mitarbeiter Vergünstigungen
* Barrierefreiheit
* Gesundheit & Vorsorge
#J-18808-Ljbffr