Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern – mit Menschen, die ihren Beruf lieben.
Unser Kunde ist im Bereich Dienstleistungen tätig und sucht ab sofort Verstärkung.
AUFGABEN
* * Formelle Kontrolle der Eingangsrechnungen
* Verbuchung der Rechnung unter Berücksichtigung von Konzernvorgaben
* Durchführung von Zahlungen
* Jahresabschlusstätigkeiten im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
* Kontenabstimmung
* Stammdatenpflege
* Bearbeitung von Mahnungen
* Korrespondenz mit Lieferanten und konzerninternen Kollegen:innen
* Unterlagen für externe Anforderungen vorbereiten
* Diverse Kontrolltätigkeiten
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Buchhalterlehrgang
* Steuerliche Kenntnisse (Umsatzsteuergesetz)
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Excel)
* SAP-Kenntnisse(von Vorteil)
* Zahlenverständnis
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Genaues und gewissenhaftes Arbeiten
* Bereitschaft zu phasenweiser Mehrarbeit
* Erhöhte Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit, Genauigkeit und Flexibilität gehören zu deinen Stärken
GEHALT & BENEFITS
Für diese Tätigkeit beträgt das Bruttomonatsentgelt EUR 3.500,- (Basis Vollzeit).
Es handelt sich um eine Vollzeitanstellung, die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Ausbildung und Berufserfahrung.
Arbeitszeit: Montag - Freitag
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz