Schön, dass Sie zu Schultes & Partner gefunden haben.
Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Wien und einer weiteren Gesellschaft in Rumänien ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro aller Disziplinen mit technischen Spitzenkräften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine umfassende Leistungsbörse je nach Projektbedarf mit den nötigen Fachkompetenzen anzubieten.
Wir realisieren Projekte für unsere Kunden über die Grenzen hinaus erfolgreich mit Experten (w/m/d) - wie Ihnen? -
Aufgaben
* Arbeitszeiterfassung: Eintragen und Korrigieren von An- und Abwesenheiten im Zeiterfassungssystem
* Abrechnung von Projektleistungen
* Terminmanagement und Erstellung sowie Aufbereitung von Protokollen
* Organisation und Ordnung im Büro einschließlich Ablagemanagement
* Betreuung neuer Mitarbeiter, einschließlich Erstanmeldungen und Einweisungen
* Allgemeine administrative Organisation
Profil
* Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement
Ihre Möglichkeiten bei uns
* Arbeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Arbeitgeberkonzern
* Anstellung über Schultes & Partner mit Überlassung ins Projekt
* Gehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation bei einer kollektivvertraglichen Überzahlung auf Basis Vollzeit, 38,5 Wochenstunden ab € 2.500 brutto/Monat